Sherlock Holmes - Spuk im Pfarrhaus

Als die drei Töchter des Pastors nach einem lustigen Abend ins Pfarrhaus zurück kommen, erblicken sie zum wiederholten Mal einen Geist – eine geisterhafte Nonne erscheint in der Dämmerung des Gartens. Diesem Spuk soll ein Ende gesetzt werden. Einer Bitte des Pastors folgend machen sich Holmes und Dr. Watson auf den Weg nach Essex, um Licht in das verworrene Geschehen in der düsteren viktorianischen Pfarrei im verschlafenen Borley zu bringen.

Kennst Du das schon?

Vielleicht darfst Du erst ein kleines Gedicht aufsagen, bevor Du die bunten Ostereier suchst. Oder Du hast einfach so Lust, Gedichte zu lesen oder sogar auswendig zu lernen.
 

Bei einem guten Essen dürfen auch die Getränke nicht fehlen! Während Cola, Fanta, Bier und Wein ganz einfach im Laden gekauft werden können, gibt es auch tolle Getränke zu Ostern.
 

Wenn Dir Singen Freude macht, dann bist Du hier genau richtig. Viel Spaß!